Wochenendwanderritt

An unserem Wanderreitwochenende ist die Anreise Freitags ab 15 Uhr. Soblad alle angekommen sind, geht es direkt zu einem ca. zweistündigen Kennenlernritt, bei dem ihr eure Pferde, die anderen Teilnehmer und die Umgebung ein bisschen kennen lernen könnt. Nach dem Ritt habt ihr erst einmal frei bis zum Abendessen auf dem Hof.

Der Samstag beginnt mit dem Frühstück um halb neun. Um ca. 9:15 Uhr werden dann die Pferde fertiggemacht und danach gehts los zum Hoherrodskopf, den wir nach ca. 3 Stunden zu Pferd erreichen werden. Dort haben Reiter und Pferde Mittagspause und können sich beim Mittagessen mit einer herrlichen Aussicht über den Vogelsbergs stärken. Nach der wohlverdienten Mittagspause reiten wir dann wieder zurück zum Hof, wo es Abends dann auch wieder Abendbrot geben wird.

Der Sonntag beginnt ebenfalls mit dem Frühstück um halb neun. Danach werden ein letztes Mal die Pferde gesattelt und wir unternehmen einen zweistündigen Abschlussritt, bei dem ihr euch noch einmal an der schönen Natur erfreuen und euch von euren Pferden verabschieden könnt. Um 12 Uhr ist dann abreise, also packt eure Koffer rechtzeitig ;).

Wir freuen uns auf euer Kommen :) Familie Pötter

 

 

Reiterferien im Vogelsberg Reiterferien in Hessen

Spielmanns Reiterhof

Borngasse 9

36399 Freiensteinau

 

Telefon: +49 6644 1877

Handy:  +49 16093025690

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Facebook-Seite :)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt