Altersruhesitz

Ronja

Das ist unsere Ronja,mittlerweile 27 Jahre und zusammen mit Avanti unser erstes Pferd. Nachdem sie 3 gesunde und tolle Fohlen auf die Welt gebracht und hart für uns gearbeitet hat,ist sie nun seit 5 Jahren in ihrer wohlverdienten Rente.

Lady

Das ist Lady,stolze 27 Jahre alt und hat bereits unsere ersten Reiterferienkinder sicher durchs Gelände geführt.Auch ein Fohlen mit dem Namen Lily bescherte sie uns und ist nun seit zwei Jahren in Rente,die sie sich ebenfalls redlich verdient hat.

Moni

Das ist Wirbelsturms Mutter Moni. Seit 8 Jahren ist sie bei uns und war immer ein treues Lehrpferd. Seit 2015 ist sie nun in Rente, die sie sich redlich verdient hat. Wir sind froh, dass sie jetzt einen schönen Lebensabend genießen kann.

Neyra

Das ist Neyra. Sie ist eines unserer ältesten Ponys und nun seit 1 Jahr in Rente. Zwei Fohlen - Gentina und Bonito - hat sie bei uns zur Welt gebracht und darf jetzt ihren Lebensabend genießen.

Avanti

Das ist Avanti. Er ist ein Fohlen von Ronja und schon am längsten auf unserem Hof. Seit einem Jahr ist er nun endgültig in Rente und darf sein restliches Leben mit den anderen Rentnern genießen. 

Reiterferien im Vogelsberg Reiterferien in Hessen

Spielmanns Reiterhof

Borngasse 9

36399 Freiensteinau

 

Telefon: +49 6644 1877

Handy:  +49 16093025690

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Facebook-Seite :)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt