Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Über mich:

Ich bin Trainer C (Reiten) und staatlich anerkante Erzieherin, arbeite schon lange im Bereich Reitunterricht auf unserem eigenen Hof und war auch Reitlehrerin im Reit- und Fahrverein Vogelsberg e.V.

Ich biete Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf unseren Schulpferden an.

Ich biete Reitunterricht in der englischen Reitweise an. Es ist möglich entweder eine Einzelstunde zu buchen oder in einer Gruppe (max. 4 Personen) zu reiten.

Ich gehe individuell auf die Reitschüler ein und versuche Abwechslung in den Unterricht zu bringen.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder viel bei mir lernen und sich weiterentwickeln können.

Anfragen gerne telefonisch :)

 

Ponyreiten

Wir bieten auch Ponyreiten um den Ober-Mooser-See an. Nach einer kleinen Einweisung und einer Wegbeschreibung können Sie Ihr Kind eine Runde um den Ober-Mooser-See führen. Unsere braven Ponys sind sehr gut dafür geeignet. Außerdem bietet Katrin Pötter (Trainer C Reiten) auf unserem Reitplatz Longe- und Einzelstunden für Kinder an.

Reiterferien im Vogelsberg Reiterferien in Hessen

Spielmanns Reiterhof

Borngasse 9

36399 Freiensteinau

 

Handy:  +49 1604373369

Handy:  +49 16093025690

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt